Start Neues Unfall Herisau AR – Eingeschlafen und mit Verkehrsteiler kollidiert

Unfall Herisau AR – Eingeschlafen und mit Verkehrsteiler kollidiert

0

Am Mittwoch, 15. April 2020, ist in Herisau ein Autolenker mit einem Verkehrsteiler kollidiert. Es entstand Sachschaden.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fuhr ein 30-jähriger Autolenker auf der Kasernenstrasse. Auf Höhe Kasernenstrasse 48 kollidierte er aufgrund eines Sekundenschlafes mit dem Randstein eines Verkehrsteilers.

Nach der Kollision fuhr der Lenker mit einem platten Reifen am Auto nach Hause, wo er von der Polizei angetroffen werden konnte. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Kapo AR

The post Unfall Herisau AR – Eingeschlafen und mit Verkehrsteiler kollidiert appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelHerisau AR – Beim Überholen kollidiert
Nächster ArtikelBundesrat lockert schrittweise Massnahmen zum Schutz vor Coronavirus