Start Neues Herisau AR – Beim Überholen kollidiert

Herisau AR – Beim Überholen kollidiert

1

Am Mittwoch, 15. April 2020, ist in Herisau ein Autolenker beim Überholen mit einem anderen Auto kollidiert.


Klick auf Bild(er)

Um 16.40 Uhr fuhr ein 34-jähriger Automobilist auf der Cilanderstrasse in Richtung Gossau. Er beabsichtigte beim WinWin Markt links abzubiegen. Gleichzeitig wollte ein 22-jähriger Autolenker überholen und es kam zu einer Kollision.

Er hatte den Blinker nicht gesehen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kapo AR

The post Herisau AR – Beim Überholen kollidiert appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelMedienkonferenz Coronavirus: Der Bundesrat informiert über Lockerung des Lockdowns
Nächster ArtikelOberbipp BE – Bewaffneter Überfall auf Volg-Filiale