Start Neues Gossau SG – Auto überschlägt sich: Totalschaden

Gossau SG – Auto überschlägt sich: Totalschaden

11

Am Mittwoch (23.01.2019), um circa 20:25 Uhr, hat sich das Auto eines 19-Jährigen auf der Flawilerstrasse überschlagen. Dabei wurde die 16-jährige Beifahrerin eher leicht verletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden von circa 45’000 Franken.


Klick auf Bildstrecke

Ein 19-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Gossau Richtung Flawil. Dabei übersah er eine Verkehrsinsel auf der Strasse. Er prallte mit seinem Auto in einen Zierstein, woraufhin sich das Auto überschlug. Das Auto kam auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach zum Stillstand. Durch den Unfall wurde die 16-jährige Beifahrerin eher leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Am Auto entstand ein Totalschaden von circa 45’000 Franken. Der 19-jährige Mann war seit zwei Wochen im Besitz des Führerausweises und des Autos.

Kapo SG

The post Gossau SG – Auto überschlägt sich: Totalschaden appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelMachtkampf zwischen Venezuela und USA voll entbrannt
Nächster ArtikelWattwil SG – Einbrecher vom Geschäftsführer überrascht