Start Neues Wattwil SG – Einbrecher vom Geschäftsführer überrascht

Wattwil SG – Einbrecher vom Geschäftsführer überrascht

4

Am Mittwoch (23.01.2019), um kurz vor 19:15 Uhr, ist ein unbekannter Täter in eine Sägerei an der Bleikenstrasse eingebrochen. Dabei wurde er vom Geschäftsführer überrascht. Der Einbrecher flüchtete mit dem gestohlenen Bargeld in der Höhe von über 1’000 Franken.

Ein unbekannter Täter begab sich zu einer Sägerei und verschaffte sich mutmasslich über eine offene Seite Zugang zu den Innenräumen des Gebäudes. Dabei stahl er Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Franken. Als er flüchten wollte, wurde er vom Geschäftsführer überrascht.

Zwischen den beiden kam es zu einem Gerangel. Danach konnte der Täter mit dem gestohlenen Bargeld flüchten. Der Täter ist gemäss Angaben des Geschäftsführers ungefähr 175-180 cm gross und von athletischer Statur.

Kapo SG

The post Wattwil SG – Einbrecher vom Geschäftsführer überrascht appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelGossau SG – Auto überschlägt sich: Totalschaden
Nächster ArtikelSchöftland AG – Rotlicht missachtet und Crash verursacht