Start Neues Buchs SG – Velofahrer prallt bei Sturz in Auto

Buchs SG – Velofahrer prallt bei Sturz in Auto

9

Am Mittwochmorgen (23.01.2019), um 07:15 Uhr, ist auf der Churerstrasse ein 48-jähriger Velofahrer leicht verletzt worden, als er gebremst hat und während dem Sturz in ein Auto geprallt ist.

Der 48-Jährige fuhr mit seinem Velo auf der Grofstrasse in Richtung Churerstrasse/Kappelistrasse. Dabei bemerkte er das von links auf der Churerstrasse nahende vortrittsberechtigte Auto einer 60-Jährigen zu spät. Als beide Beteiligten abbremsten, um eine Kollision zu vermeiden, kam der Velofahrer zu Fall und prallte beim Sturz in das Auto. Dabei zog er sich eher leichtere Verletzungen zu.

Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 1’500 Franken.

Kapo SG

The post Buchs SG – Velofahrer prallt bei Sturz in Auto appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelMachtkampf zwischen Venezuela und USA voll entbrannt
Nächster ArtikelWattwil SG – Einbrecher vom Geschäftsführer überrascht