Start Neues Züberwangen SG – Betrunken der A1 unterwegs

Züberwangen SG – Betrunken der A1 unterwegs

1

In der Freitagnacht (21.02.2020) ist bei der Kantonalen Notrufzentrale St. Gallen die Meldung eingegangen, dass auf der A1, zwischen St. Gallen und Wil, ein Autofahrer mit unsicherer Fahrweise unterwegs sei. Der Autofahrer konnte angehalten und aus dem Verkehr gezogen werden.

Kurz nach 22:30 Uhr konnte das beschriebene Fahrzeug durch die Polizei kontrolliert werden. Die beweissichere Atemalkoholprobe ergab einen Wert von über 0,9 mg/l. Dem in Italien wohnhaften Automobilisten wurde die Fahrerlaubnis für die Schweiz aberkannt. Er wird bei der Staatsanwaltschaft St. Gallen zur Anzeige gebracht.

Kapo SG

The post Züberwangen SG – Betrunken der A1 unterwegs appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelGommiswald SG – Mann (23) nach Sturz von Fasnachtswagen schwer verletzt
Nächster Artikel«Viele Kantone schütten weniger Prämienverbilligungen aus»