Start Neues Zuchwil SO – Karton in Brand geraten

Zuchwil SO – Karton in Brand geraten

5

Auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Zuchwil SO kam es in der Nacht auf Freitag (06.03.2020) zu einem Brand.

Am Freitag, 6. März 2020, kurz vor 1 Uhr, meldete ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Postweg in Zuchwil, dass es auf dem Balkon seiner Wohnung brennt. Sofort wurde die Feuerwehr Zuchwil aufgeboten, welche den Brand kurze Zeit später unter Kontrolle hatte und löschen konnte. Zwei Bewohner zogen sich beim vorgängigen Versuch das Feuer selber
zu löschen leichte Verletzungen zu. Beide wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht, welches sie noch während der Nacht wieder verlassen konnten.

Die Schadensumme beträgt einige Tausend Franken. Aufgrund der vor Ort durchgeführten Brandursachenabklärung steht unvorsichtiger Umgang mit Raucherwaren im Vordergrund. Dadurch ist auf dem Balkon deponierter Karton in Brand geraten.

Kapo SO

The post Zuchwil SO – Karton in Brand geraten appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelEiken AG – Zwei Personen nach Unfall im Spital
Nächster ArtikelHier zeigt der US-Vize den Ellbogengruss