Start Neues Zihlschlacht TG – 29-Jährige und Kleinkind bei Verkehrsunfall verletzt

Zihlschlacht TG – 29-Jährige und Kleinkind bei Verkehrsunfall verletzt

5

Bei einem Verkehrsunfall in Zihlschlacht wurden am Samstagnachmittag drei Personen verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr ein 29-jähriger mit seinem Auto auf der Zihlschlachterstrasse in Richtung Bischofszell. Bei der Verzweigung Hohlensteinerstrasse kam es zur Kollision mit dem Auto einer 55-jährigen, die von links in die Zihlschlachterstrasse einbog.

Die 29-jährige Mitfahrerin des Mannes musste wegen Verdacht auf Rückenverletzungen durch die Rega ins Spital geflogen werden. Die 55-Jährige und ein Kleinkind wurden durch den Rettungsdienst mit eher leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kapo TG

The post Zihlschlacht TG – 29-Jährige und Kleinkind bei Verkehrsunfall verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelGuterres lobt Klima-Aktivismus beim UNO-Jugendgipfel
Nächster Artikel