Start Neues Wil SG – 6-jähriger Velofahrer prallt ungebremst in Lieferwagen

Wil SG – 6-jähriger Velofahrer prallt ungebremst in Lieferwagen

6

Am Montag (01.04.2019), kurz nach 18:05 Uhr, ist auf der Rosenstrasse ein 6-jähriges Kind mit seinem Velo in den Lieferwagen eines 51-jährigen Mannes geprallt. Das Kind wurde leicht verletzt.

Ein 6-jähriger Junge fuhr mit seinem Velo auf dem Buchenweg und beabsichtigte in die Rosenstrasse abzubiegen. Dabei sah der Junge den Lieferwagen eines 51-jährigen Mannes zu spät, das auf der Rosenstrasse abgebremst hatte. Folglich fuhr der Junge mit seinem Velo ungebremst in den Lieferwagen.

Der 6-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von über 600 Franken.

Kapo SG

The post Wil SG – 6-jähriger Velofahrer prallt ungebremst in Lieferwagen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelBasel – Breite regionale Unterstützung für AHV/Steuer-Vorlage
Nächster ArtikelLondon vor «dem Abgrund»