Start Neues Weesen SG – Frau (27) stürzt in Schacht

Weesen SG – Frau (27) stürzt in Schacht

3

Am Dienstag (24.12.2019), in der Zeit zwischen 04:00 und 07:15 Uhr, haben Unbekannte mehrere Schachtdeckel an der Wismet-, Moos- und Höfenstrasse mutwillig entfernt. Eine 27-jährige Frau fiel in einen Schacht und verletzte sich dabei. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen, welche Angaben zu den Verursachern machen können.


Klick auf Bildstrecke

Die Kantonspolizei St.Gallen geht davon aus, dass unbekannte Personen in den frühen Morgenstunden des Dienstags für den gefährlichen Unfug verantwortlich sein dürften. Ermittlungen ergaben, dass im Bereich Moosstrasse ein Motorrad und ein Auto bemerkt wurden. Diese fielen durch driften ihrer Fahrzeuge und unnötiges hin- und herfahren auf. Aufgrund des verbalen Geräuschpegels dürften sie alkoholisiert gewesen sein.

Personen, die Angaben zu auffälligen Personen oder andere Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.

Kapo SG

The post Weesen SG – Frau (27) stürzt in Schacht appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelBasel – Hochparterre: Einbruchversuch auf dem Balkon beendet
Nächster ArtikelWettingen AG – Brandausbruch durch brennende Kerze