Start Neues Villmergen AG – Restaurant «Mi Casa Loca» ein Raub der Flammen

Villmergen AG – Restaurant «Mi Casa Loca» ein Raub der Flammen

12

Ein Brand zerstörte gestern Abend ein Restaurant in Villmergen. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.


Klick auf Bildstrecke

Vom Brand betroffen war das Restaurant «Mi Casa Loca» an der Durisolstrasse in Villmergen. Passanten bemerkten
den Brand am Montag, 25. Februar 2019, kurz nach 22.30 Uhr. Die alarmierte Feuerwehr fand das Gebäude in
Vollbrand vor. Es gelang in der Folge, das Feuer zu löschen. Das Feuer zerstörte das Gebäude vollständig. Der Schaden
lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Personen wurden hingegen nicht verletzt. Das Restaurant war am Montagabend geschlossen.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Kapo AG

The post Villmergen AG – Restaurant «Mi Casa Loca» ein Raub der Flammen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelPrämien-Entlastung: Wer hat das beste Rezept?
Nächster ArtikelGhosn tritt bei Interpol-Stiftung ab