Start Neues Verkehrsunfall Leuggern AG – Lastwagen gekippt

Verkehrsunfall Leuggern AG – Lastwagen gekippt

3

Auf der Fahrt von Gippingen in Richtung Felsenau kippte am Montag in Leuggern ein Lastwagen wegen eines leichten Ausweichmanövers von der Strasse.


Klick auf Bild(er)

Der Selbstunfall ereignete sich am Montag, 3. Februar 2020 kurz vor 09.30 Uhr in Leuggern auf der General-Guisanstrasse. In seinem Lastwagen war der 26-jährige Schweizer von Gippingen Richtung Felsenau unterwegs.

Gegenüber der Patrouille gab er an, dass ihm auf der General-Guisanstrasse ein Fahrzeug entgegenkam. Aufgrund dessen, habe er sein Fahrzeug leicht nach rechts korrigiert und die Grasnarbe befahren. Dabei dürfte die Böschung unter ihm weggebrochen sein was sein Fahrzeug zum Kippen brachte.

Der Lenker blieb dabei unverletzt. Es entstand jedoch grosser Sachschaden.

Zur Bergung des Fahrzeuges musste die Strasse bis kurz nach 13 Uhr gesperrt werden.

Kapo AG

The post Verkehrsunfall Leuggern AG – Lastwagen gekippt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelCoronavirus-Verdacht auf Swiss-Flug – es war eine Grippe
Nächster ArtikelSo nah war man Taylor Swift noch nie