Start Neues Verkehrsunfall in Nuglar-St. Pantaleon SO – 19-Jähriger prallt in Baum

Verkehrsunfall in Nuglar-St. Pantaleon SO – 19-Jähriger prallt in Baum

9

Ein junger Automobilist hat am Sonntagabend auf der Gempenstrasse in NuglarSt. Pantaleon die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist ausserhalb der Fahrbahn in einen Baum geprallt. Er blieb unverletzt, das Unfallauto erlitt Totalschaden.


Bildstrecke

Am Sonntag, 1. September 2019, um zirka 20.30 Uhr, war ein 19-jähriger Mann mit seinem Auto von Gempen herkommend auf der Gempenstrasse in Richtung Nuglar-St. Pantaleon unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über das Auto, geriet ins Schleudern und prallte folglich ausserhalb der Fahrbahn in einen Baum. Verletzt wurde niemand. Das Auto erlitt Totalschaden und musste abtransportiert werden.

Kapo SO

The post Verkehrsunfall in Nuglar-St. Pantaleon SO – 19-Jähriger prallt in Baum appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelDjokovic erklärt sein Aus gegen Wawrinka
Nächster Artikel«Ich merkte, dass Novak nicht ganz okay war»