Start Neues Verkehrsunfall in Mollis GL – Bei Verzweigung Auto übersehen

Verkehrsunfall in Mollis GL – Bei Verzweigung Auto übersehen

3

Am Montag, 09.03.2020, 08.25 Uhr, ereignete sich auf der Schwärzistrasse in Mollis ein Verkehrsunfall.


Klick auf Bild(er)

Der Lenker eines Personenwagens war auf der neuen Umfahrungsstrasse in Richtung Mollis unterwegs. Bei der Verzweigung nach der Brücke übersah der 25-Jährige rechts ein vortrittsberechtigtes Auto, worauf es zur Kollision kam.

Beim Unfall zog sich die Lenkerin des vortrittsberechtigten Wagens Prellungen zu. Die Ambulanz brachte die 51-Jährige ins Kantonsspital Glarus. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Kapo GL

The post Verkehrsunfall in Mollis GL – Bei Verzweigung Auto übersehen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelDrei Zürcher Hooligans müssen ins Gefängnis
Nächster ArtikelNeun Mitarbeiter in Basler Reha-Klinik erkrankt +++ Abteilung geschlossen