Start Neues Unfall in Schaffhausen SH – Motorradfahrer rutscht mitsamt Gefährt in Fahrzeugheck

Unfall in Schaffhausen SH – Motorradfahrer rutscht mitsamt Gefährt in Fahrzeugheck

4

Am frühen Dienstagnachmittag (28.05.2019) hat sich in der Stadt Schaffhausen ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.


Bildstrecke

Ein 51-jähriger Mann fuhr am frühen Dienstagnachmittag (28.05.2019) ein Motorradfahrer in der Stadt Schaffhausen auf der Rheinuferstrasse in Richtung Feuerthalen ZH. Dabei fuhr der Motorradfahrer hinter einem Auto her. Als der Autofahrer sein Fahrzeug verkehrsbedingt zügig bis zum Stillstand abbremsen musste und dies der Motorradfahrer zu spät bemerkte, versuchte dieser eine Auffahrkollision zu verhindern, indem er nach links auszuweichen versuchte. Dabei kam der Motorradfahrer zu Fall und rutschte mit seinem Fahrzeug in das Heck des Autos.

Durch den Sturz verletzte sich der Motorradfahrer. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Rheinuferstrasse kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Kapo SH

The post Unfall in Schaffhausen SH – Motorradfahrer rutscht mitsamt Gefährt in Fahrzeugheck appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelNoch ein gewichtiger Abgang für die Sozialdemokraten
Nächster ArtikelNoch ein gewichtiger Abgang bei den Sozialdemokraten