Start Neues Unfall Chur GR – Fahrradfahrer nach Kollision mit PW verletzt

Unfall Chur GR – Fahrradfahrer nach Kollision mit PW verletzt

5

Am Samstagnachmittag (01.02.2020) um 14.30 Uhr ist es im Kreisel Scaletta- /Ringstrasse zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer und einem Personenwagen gekommen. Der Fahrradfahrer verletzte sich dabei.


Klick auf Bildstrecke

Der 72-jährige Personenwagenlenker fuhr über die Scalettastrasse zum Kreisel Scaletta- /Ringstrasse. Als er in den Kreisel einfuhr, kollidierte er mit einem von links kommenden 46- jährigen Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer zog sich Schürfungen am linken Bein zu.

Er wurde mit der Rettung Chur zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kapo

The post Unfall Chur GR – Fahrradfahrer nach Kollision mit PW verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelFlugzeug zur Rückholung von Schweizern ist auf dem Weg
Nächster ArtikelSchweizer China-Rückkehrer werden heute Nacht erwartet