Start Neues Unfall Bad Zurzach AG – Alkoholisierter Lenker von Straße abgekommen

Unfall Bad Zurzach AG – Alkoholisierter Lenker von Straße abgekommen

3

Ein Automobilist verursachte am Samstag auf dem Zurziberg einen Selbstunfall. Der 37-jährige Portugiese stand unter Alkoholeinfluss. Er blieb unverletzt. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.

Ein 37-jähriger Automobilist fuhr gestern Samstag, 29. Februar 2020, kurz nach 19 Uhr auf der Zurzibergstrasse in Richtung Tegerfelden. In der Folge kam der Portugiese aus dem Bezirk Baden aus noch unbekannten Gründen rechts von der Strasse ab.

Der Unfallfahrer blieb unverletzt. Der durch die Polizei durchgeführte Atemlufttest ergab einen Wert von über 0,8 mg/l. Das Unfallauto, ein Seat Ibiza, erlitt Totalschaden.

Die Kantonspolizei nahm dem Unfallfahrer den Führerausweis vorläufig zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab. Der Lenker wird zur Anzeige gebracht.

Kapo AG

The post Unfall Bad Zurzach AG – Alkoholisierter Lenker von Straße abgekommen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelUnfall Speicher AR – Auto nach Kollision überschlagen
Nächster ArtikelHolt sich Meillard noch die Kugel?