Start Neues Unfall A3 / Murg SG – Ein Verletzter bei Crash mit Lieferwagen

Unfall A3 / Murg SG – Ein Verletzter bei Crash mit Lieferwagen

5

Am Freitagnachmittag (13.12.2019) ist es auf der A3 bei Murg zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen.

Die drei beteiligten Fahrzeuge waren um 16:20 Uhr hintereinander unterwegs in Richtung Zürich. Die vorausfahrende 28-jährige Autofahrerin musste bei Murg ihr Auto stark abbremsen, was der nachfolgende 21-jährige Lieferwagenfahrer zu spät realisierte. In der Folge prallte der Lieferwagen gegen das Heck des vorderen Autos.

Der hinterste Lenker, ein 61-jähriger Mann, bemerkte die Kollision zu spät und fuhr gegen das Heck des Lieferwagens. Mit leichten Verletzungen wurde er mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt über 20’000 Franken.

Kapo SG

The post Unfall A3 / Murg SG – Ein Verletzter bei Crash mit Lieferwagen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelKanton BE – Sturmtief sorgt für Feuerwehreinsätze
Nächster ArtikelZürich ZH – Zwei jugendliche Räuber bedrohen Polizist mit Stichwaffe