Start Neues Triengen LU: Unfall fordert vier Verletzte

Triengen LU: Unfall fordert vier Verletzte

2

In Triengen (LU) kam es am Dienstagabend, den 30.01.24, zu einem Unfall bei dem ein Fahrzeug aufs Dach kippte.

Triengen LU: Unfall fordert vier Verletzte
Triengen LU: Unfall fordert vier Verletzte

Am Dienstag (30. Januar 2024, ca. 18:20 Uhr) fuhr eine Autofahrerin in Triengen auf der Neuhausstrasse in Richtung Mühlegasse.

Sie beabsichtigte diese zu überqueren und in Richtung Gislermattstrasse zu fahren. Beim Überqueren der Mühlegasse kam es zu einer Kollision mit einem von rechts heranfahrenden Auto. Dieses fuhr frontal in die rechte Seite des querenden Autos. Dieses kippte und kam schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die beiden Fahrzeuglenkenden und zwei Mitfahrerinnen wurden beim Unfall verletzt und durch mehrere Teams des Rettungsdienstes 144 in Spitäler gefahren. Beide nicht mehr fahrbaren Autos wurden abtransportiert. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 15’000 Franken.

Quelle der Meldung: Kapo LU

The post Triengen LU: Unfall fordert vier Verletzte appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger Artikel3,8 Millionen Franken: Kasernen-Restaurant wird noch teurer
Nächster ArtikelJustiz­skandal in Georgia: Angebliche Liebesaffäre gefährdet Trump-Prozess