Start Neues St.Gallen SG – Motorradfahrerin gerät zwischen Lieferauto und PW

St.Gallen SG – Motorradfahrerin gerät zwischen Lieferauto und PW

7

Am Donnerstag (09.05.2019) kam es auf der Zürcher Strasse zu einem Auffahrunfall. Dabei geriet eine Motorradfahrerin zwischen einen Liefer- und einen Personenwagen. Die Motorradfahrerin wurde verletzt und es entstand Sachschaden.


Klick auf Bildstrecke

Ein 19-Jähriger fuhr am Donnerstag um zirka 7 Uhr mit einem Lieferwagen auf der Zürcher Strasse stadtauswärts. Kurz nach der Verzweigung Fürstenlandstrasse musste er verkehrsbedingt abbremsen. Eine 25-jährige Motorradfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und geriet aufgrund der nassen Fahrbahn ins Rutschen. Folglich kollidierte das Motorrad mit dem Lieferwagen. Die 33-jährige Lenkerin des Personenwagens hinter dem Motorrad prallte mit dem Fahrzeug in das am bodenliegende Motorrad.

Die 25-jährige Motorradfahrerin lag zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf der Strasse. Sie verletzte sich jedoch bei der ersten Kollision. Es entstand Sachschaden.

Stadtpolizei SG

The post St.Gallen SG – Motorradfahrerin gerät zwischen Lieferauto und PW appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelSursee LU – Drei Autos auf A2 in Unfall verwickelt
Nächster ArtikelJunglenker sollen in der Nacht nicht mehr fahren dürfen