Start Neues St.Gallen SG – Lenker (20) verursacht Unfall durch «U-Turn»

St.Gallen SG – Lenker (20) verursacht Unfall durch «U-Turn»

2

Am Freitagmittag (21.02.2020) ereignete sich auf der Zürcher Strasse bei einem «U-Turn» über eine Sicherheitslinie ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand, es entstand mittlerer Sachschaden.


Klick auf Bildstrecke

Am Freitagmittag um 13 Uhr, lenkte ein 20-Jähriger sein Auto auf der Zürcher Strasse stadtauswärts. Der junge Mann wollte drei Mitfahrerinnen auf der gegenüberliegenden Strassenseite aussteigen lassen. Daher holte er rechts über die Busspur aus und setzte zu einem «U-Turn» über die Sicherheitslinie linkseitig der Fahrspur an.

Dabei kam es zur seitlich-frontalen Kollision mit einem nachfolgenden, 51-jährigen Autolenker. Beim Unfall wurden keine Personen verletzt, es entstand mittlerer Sachschaden.

Stadtpolizei St.Gallen

The post St.Gallen SG – Lenker (20) verursacht Unfall durch «U-Turn» appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelA1, Deitingen SO – Mann von Fussballfans tätlich und verbal angegangen
Nächster ArtikelZweiter Virus-Todesfall in Italien gemeldet