Start Neues St.Gallen SG – Einbrecher inflagranti erwischt

St.Gallen SG – Einbrecher inflagranti erwischt

2

Am Donnerstag (28.11.2019), kurz vor 1 Uhr, ist es Polizisten der Stadtpolizei St.Gallen und der Kantonspolizei St.Gallen dank eines aufmerksamen Anwohners gelungen, einen Einbrecher inflagranti festzunehmen.

Er wird verdächtigt, an der Oberstrasse in einen Lagerraum eingebrochen zu sein und diverse elektronische Geräte gestohlen zu haben.

Der 27-jährige in St.Gallen wohnhafte Schweizer wurde festgenommen. Die Kantonspolizei St.Gallen übernimmt nun die weiteren Ermittlungen.

Kapo SG

The post St.Gallen SG – Einbrecher inflagranti erwischt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger Artikel15 Todesfälle wegen schlechter Sicht
Nächster ArtikelBad Zurzach AG – Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn