Start Neues St.Gallen SG – Auf der A1 im Auto eingenickt und verunfallt

St.Gallen SG – Auf der A1 im Auto eingenickt und verunfallt

2

Am Donnerstagmorgen (20.06.2019) ist ein 25-jähriger Mann in der Ausfahrt Winkeln der Autobahn A1 verunfallt. Grund dafür dürfte sein, dass er am Steuer einnickte. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Ein 25-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn A1 in Richtung Gossau. In Winkeln beabsichtige er die Autobahn in Richtung Abtwil zu verlassen. Gemäss jetzigen Erkenntnissen nickte der Mann kurz vor einer Rechtkurve ein. Dabei prallte das Auto in ein Verkehrszeichen, ehe es im Wiesland zum Stillstand kam.

Durch den Unfall verletzte sich der Mann leicht. Er suchte selbständig einen Arzt auf. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kapo SG

The post St.Gallen SG – Auf der A1 im Auto eingenickt und verunfallt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelWohlen AG – Motorradfahrer prallt gegen Soldatin
Nächster ArtikelSo absurd ist die neue Penalty-Regel für Goalies