Start Neues St.Gallen – Freundliche Schaltermitarbeitende bei der Stadtpolizei

St.Gallen – Freundliche Schaltermitarbeitende bei der Stadtpolizei

4

Die Stadtpolizei St.Gallen hat eine Kundenumfrage durchgeführt. Erhoben wurde die Zufriedenheit bezüglich Freundlichkeit der Schaltermitarbeitenden.


Klick auf Bildstrecke

Die Stadtpolizei St.Gallen hat während eines Jahres eine Kundenumfrage bei den Schaltern an der Vadianstrasse sowie beim Schalter der Polizei-Kontaktstelle an der Neugasse durchgeführt.

Erhoben wurde die Zufriedenheit bezüglich Freundlichkeit der Schaltermitarbeitenden. Wie die Ergebnisse der Umfrage nun zeigen, wird den Stadtpolizeimitarbeitenden ein gutes Zeugnis ausgestellt.

In den zwölf Monaten von November 2018 bis Oktober 2019 haben über 4’500 Schalterbesucherinnen und -besucher die Freundlichkeit von Mitarbeitenden der Stadtpolizei mit einem einfachen Smiley-System bewertet. 96% der Rückmeldungen waren positiv, 1% waren neutral und lediglich 3% waren negativ.

Die Umfrage war bewusst einfach gestaltet, um möglichst viele Rückmeldungen zu erhalten. So konnten Besucherinnen und Besucher der Schalter an der Vadianstrasse und der Neugasse mit dem Drücken eines grünen, gelben oder roten Smileys die Freundlichkeit der Stadtpolizeimitarbeitenden bewerten.

Dass 96% der Besucherinnen und Besucher den grünen Smiley gedrückt haben, ist erfreulich und stellt den Schaltermitarbeitenden der Stadtpolizei St.Gallen ein gutes Zeugnis aus.

Stadtpolizei SG

The post St.Gallen – Freundliche Schaltermitarbeitende bei der Stadtpolizei appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelDorfkirche darf nachts weiter läuten
Nächster ArtikelBern – Anklage gegen ehemaligen Reeder