Start Neues Selbstunfall Walzenhausen AR – 22-jähriger Lenker gegen Baum geprallt

Selbstunfall Walzenhausen AR – 22-jähriger Lenker gegen Baum geprallt

4

Am Samstag, 11. April 2020, ist es in Walzenhausen zu einem Selbstunfall gekommen. Der Autofahrer verletzte sich dabei. Beim Lenker des Personenwagens wurden Alkoholsymptome festgestellt. Der Führerausweis wurde eingezogen.


Klick auf Bildstrecke

Kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 22-jähriger Mann von Walzenhausen in Richtung Wolfhalden. In einer Linkskurve vor der Eichenbachbrücke verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet rechts von der Strasse ab und prallte in einen Baum. Dabei drehte sich das Fahrzeug auf die Seite und blieb auf dem Dach liegen. Wegen des Verdachts auf Fahren unter Alkoholeinfluss wurde der Führerausweis des Mannes eingezogen.

Der Autofahrer verletzte sich beim Unfall leicht und wurde durch die Ambulanz ins Spital überführt. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Kapo AR

The post Selbstunfall Walzenhausen AR – 22-jähriger Lenker gegen Baum geprallt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelDer Waldboden hat vermutlich wegen einer Grillparty gebrannt
Nächster ArtikelCoronavirus Thurgau – Aktuelle Fallzahlen: 285 Infektionen