Start Neues Schwerer Selbstunfall in Olten SO – Insgesamt 5 verletzte Personen

Schwerer Selbstunfall in Olten SO – Insgesamt 5 verletzte Personen

8

In der Nacht auf den 1. August 2019 hat ein Automobilist aus noch zu klärenden Gründen auf der Konradstrasse in Olten die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist anschliessend im Bereich vom Stadthaus in eine Werbetafel geprallt. Dabei haben sich sowohl der Fahrzeuglenker wie auch seine vier Mitfahrer/innen leichte bis mittelschwere Verletzungen zugezogen. Ein Atemalkoholtest beim Autolenker ist positiv ausgefallen, die Polizei hat ihm den Führerausweis abgenommen.


Bildstrecke

Ein 35-jähriger Schweizer verlor in der Nacht auf Donnerstag, 1. August 2019, um zirka 2.30 Uhr, auf der Konradstrasse in Olten die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte anschliessend bei der Bushaltestelle Konradstrasse mit einer Werbetafel.

Sowohl der Autofahrer wie auch seine vier Mitfahrer/innen zogen sich dabei leichte bis mittelschwere Verletzungen zu und wurden nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort in ein Spital gebracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte beim Fahrzeuglenker ein positives Resultat.

Die Polizei nahm ihm den Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde ab. Zur Klärung der Unfallursache wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Kapo SO

The post Schwerer Selbstunfall in Olten SO – Insgesamt 5 verletzte Personen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelBasel – Laufenstrasse: 40-Jähriger raubte mit Stichwaffen-Drohung
Nächster ArtikelGrenchen SO – Motorrad gerät neben Tanksäule in Flammen