Start Neues Schaffhausen – Einbruch in Coiffeurgeschäft

Schaffhausen – Einbruch in Coiffeurgeschäft

3

Am frühen Donnerstagmorgen (12.12.2019) wurde in Schaffhausen in ein Coiffeurgeschäft eingebrochen. Dabei wurde Sachschaden verursacht sowie Bargeld gestohlen. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

Am frühen Donnerstagmorgen (12.12.2019) gegen 01.00 Uhr brach eine unbekannte Täterschaft mittels Werkzeuggewalt die Scheibe der Eingangstüre eines Coiffeurgeschäfts am Platz in Schaffhausen auf. Anschliessend durchsuchte sie die Kasse und entnahm das darin befindliche Bargeld. Die unbekannte Täterschaft konnte das Geschäft in unbekannte Richtung verlassen.

Die Schaffhauser Polizei hat Spurensicherungsarbeiten vorgenommen und entsprechende Ermittlungen eingeleitet. Zudem bittet sie Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall oder zur Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kapo SH

The post Schaffhausen – Einbruch in Coiffeurgeschäft appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelLagarde: «Sehe positive Zeichen für die Wirtschaft»
Nächster ArtikelBülach ZH – Hanf-Indoor-Anlage ausgehoben