Start Neues Ricken SG – Neun Schnellfahrer angehalten

Ricken SG – Neun Schnellfahrer angehalten

9

Am Donnerstag (24.01.2019), zwischen 14:30 Uhr und 16 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen an der Rapperswilerstrasse Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

Dabei wurden neun Schnellfahrer angehalten, die sich nicht an die erlaubten 80 km/h gehalten haben. Ein Lieferwagenfahrer wurde zur Anzeige gebracht, weil er während der Fahrt einen Lieferschein gelesen hat. Zwei Männer mussten ihren Führerschein auf der Stelle abgeben.

Folgende Geschwindigkeitsüberschreitungen wurden festgestellt:

24-jähriger Autofahrer mit 105 km/h gemessen

21-jähriger Autofahrer mit 105 km/h gemessen

28-jähriger Autofahrer mit 107 km/h gemessen

41-jähriger Autofahrer mit 110 km/h gemessen

41-jähriger Autofahrer mit 115 km/h gemessen

46-jähriger Lieferwagenfahrer mit 116 km/h gemessen

49-jähriger Autofahrer mit 118 km/h gemessen

61-jähriger Autofahrer mit 125 km/h gemessen – Führerausweis-Abnahme auf der Stelle

53-jähriger Autofahrer mit 129 km/h gemessen – Führerausweis-Abnahme auf der Stelle

Während der Geschwindigkeitsmessung musste zudem ein 26-jähriger Lieferwagenfahrer beobachtet werden, der während der Fahrt einen Lieferschein gelesen hat. Er und die Schnellfahrer werden bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht.

Kapo SG

The post Ricken SG – Neun Schnellfahrer angehalten appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelIWF-Chefin: «Greta, willst du mein Zimmer?»
Nächster ArtikelNoch 2,5 Meter fehlen bis zur Stelle, an der Julen vermutet wird