Start Neues Rheineck SG – Fussgängerin (25) nach Unfall mit Auto verletzt

Rheineck SG – Fussgängerin (25) nach Unfall mit Auto verletzt

6

Am Montag (09.12.2019), kurz nach 22:40 Uhr, ist eine 25-jährige Fussgängerin auf der Thalerstrasse von einem Auto angefahren worden. Die Frau wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die 25-jährige Fussgängerin war mit ihrem Hund auf einer Wiese neben der Thalerstrasse unterwegs. Als der Hund auf die Thalerstrasse sprang, lief ihm die Frau hinterher. Gleichzeitig fuhr ein 52-jähriger Autofahrer Richtung Hauptstrasse.

Er konnte die Kollision mit der Fussgängerin nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital.

Kapo SG

The post Rheineck SG – Fussgängerin (25) nach Unfall mit Auto verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelOberuzwil SG – Fünf Sprayer (16-17) angehalten
Nächster ArtikelOssingen ZH – Raser mit 171 km/h gestoppt