Start Neues Reisecar in Diepoldsau SG verunfallt

Reisecar in Diepoldsau SG verunfallt

5

Am Mittwoch (11.12.2019), kurz nach 19 Uhr, ist ein 53-jähriger Chauffeur mit seinem Reisecar verunfallt. Der Car kam von der Hohenemserstrasse ab und prallte in ein Verkehrsschild. Als Unfallursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund.


Klick auf Bildstrecke

Der Chauffeur war mit seinem Car und einer Reisegruppe von Hohenems in Richtung Widnau unterwegs. Höhe Cafe Pic kam der Car rechts von der Strasse ab, wo er mit einem Verkehrsschild und einem Markierungspfosten kollidierte. Die Unfallursache dürfte ein medizinisches Problem des Chauffeurs gewesen sein.

Dieser wurde für weitere Abklärungen von der Rettung ins Spital gebracht. Die Passagiere blieben unverletzt. Am Car entstand Sachschaden in der Höhe von rund 10’000 Franken.

Kapo SG

The post Reisecar in Diepoldsau SG verunfallt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelTägerwilen TG – Mit geschützten Korallen in die Schweiz eingereist
Nächster ArtikelEine riesige Mauer säumt den Bahnhof