Start Neues Oetwil am See ZH – Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt

Oetwil am See ZH – Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt

3

Bei einem Verkehrsunfall hat sich am Sonntagabend (08.03.20) in Oetwil am See ein Motorradfahrer verletzt.

Um 18:40 Uhr fuhr ein 44-Jahre alter Motorradfahrer auf der Weidholzstrasse von Oetwil am See Richtung Stäfa. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam auf der rechten Strassenseite in den Grünstreifen. In der Folge stürzt er und schlitterte mit seinem Motorrad zurück zur Strassenmitte, wo er und das Motorrad zum Stillstand kamen. Der Motorradfahrer zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und musste mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gefahren werden.

Die Unfallursache wird in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft See/Oberland abgeklärt.

Neben der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft standen die Feuerwehr Oetwil am See sowie zwei Rettungssanitäter und ein Notarzt von Regio144 im Einsatz.

Kapo ZH

The post Oetwil am See ZH – Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelÖlpreis-Crash: Investoren setzen auf Schweizer Franken
Nächster ArtikelWinterthur ZH – Zwei junge Räuber verhaftet