Start Neues Oberrohrdorf AG – Alkoholisiert Unfall verursacht und geflüchtet

Oberrohrdorf AG – Alkoholisiert Unfall verursacht und geflüchtet

2

Ein 27-jähriger Automobilist kollidierte in angetrunkenem Zustand mit einem Gartenzaun und flüchtete anschliessend ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Dienstag, 09. Juli 2019, kurz vor 21.30 Uhr, meldete eine Anwohnerin der Einsatzzentrale der Kantonspolizei,
wonach ein Fahrzeug in Oberrohrdorf auf der Badenerstrasse mit ihrem Gartenzaun kollidiert sei. Das Auto sei im Anschluss, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weggefahren.

Kurze Zeit später konnte der fehlbare Lenker an dessen Wohnort angehalten werden. Gemäss Aussagen sei er
beim Einmünden in die Badenerstrasse mit dem Gartenzaun kollidiert. Die Polizei stellte fest, dass der Lenker alkoholisiert war. Die Atemluftmessung ergab einen Wert von umgerechnet 1.6 Promille.

Am Fahrzeug sowie am Gartenzaun entstand Sachschaden in der Höhe von 4’000 Franken. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.

Kapo AG

The post Oberrohrdorf AG – Alkoholisiert Unfall verursacht und geflüchtet appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelPfaffnau LU – Motorradlenker verletzt sich bei Selbstunfall erheblich
Nächster Artikel1000 Franken mehr bezahlen, nur weil man in der Schweiz bucht