Start Neues Oberiberg SZ – Brand in Restaurant ausgebrochen

Oberiberg SZ – Brand in Restaurant ausgebrochen

6

In der Nacht auf Dienstag, 24. Dezember 2019, ist in einem Restaurant in Oberiberg ein Brand ausgebrochen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Oberiberg konnten das Feuer rasch löschen. Personen wurden keine verletzt. Ersten Ermittlungen zur Brandursache ergaben, dass das Feuer bei einem Getränkekühler ausgebrochen war.


Klick auf Bildstrecke

Kurz vor 2 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Kantonspolizei Schwyz aus Oberiberg die Meldung, dass aus einem Restaurant an der Tschalunstrasse starker Rauch dringt. Die Feuerwehr stellte beim Eintreffen am Brandort offenes Feuer im Restaurants fest und konnte den Brand rasch löschen. Im Restaurant sowie den oberen Stockwerken entstand Brand- und Rauchschaden. Zum Zeitpunkt der Brandentdeckung befanden sich keine Personen im Gebäude

Kapo SZ

The post Oberiberg SZ – Brand in Restaurant ausgebrochen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelKanton Luzern LU – Warnung vor falschen Polizisten
Nächster ArtikelInnerschwyz SZ – Alkoholisiert unterwegs – Führerausweise abgenommen