Start Neues Neuhaus SG – Auffahrunfall mit drei Autos auf der Autobahn

Neuhaus SG – Auffahrunfall mit drei Autos auf der Autobahn

4

Am Sonntagabend (08.03.2020), kurz nach 18 Uhr, ist es im Balmenraintunnel bei Neuhaus auf der Autobahn A53 zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos gekommen.


Klick auf Bild(er)

Ein 84-jähriger Autofahrer fuhr von Reichenburg Richtung Jona. Im Balmenraintunnel bemerkte er aus unbekannten Gründen zu spät, dass der vor ihm fahrende 39-jährige Autofahrer sein Auto verkehrsbedingt abbremste. Darauf prallte der 84-Jährige mit seinem Auto in das Autoheck des 39-Jährigen. Durch die Wucht des Zusammenstosses wurde das Auto des 39-Jährigen in das vor ihm stehende Auto eines 23-Jährigen gestossen.

Der 39-Jährige wurde leicht verletzt. Er suchte selbstständig einen Arzt auf. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Kapo SG

The post Neuhaus SG – Auffahrunfall mit drei Autos auf der Autobahn appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelÜberfall auf Bijouterien in Solothurn: Zwei Männer verhaftet
Nächster ArtikelBuchs SG – Bei Einbruch elektronische Geräte gestohlen