Start Neues Möhlin AG – Fussgängerin nach Unfall schwer verletzt

Möhlin AG – Fussgängerin nach Unfall schwer verletzt

9

Gestern Montag kam es auf der Hauptstrasse in Möhlin zu einem schweren Unfall, bei dem eine Fussgängerin angefahren und schwer verletzt wurde. Sie wurde mit dem Helikopter ins Spital gebracht.

Kurz nach 16.00 Uhr fuhr ein weisser Kleinwagen auf der Möhliner Hauptstrasse von der Gemeindeverwaltung kommend Richtung Coop. Der Lenker des Kleinwagens wollte in das dortige Parkhaus rechts abbiegen. Dabei wurde der weisse Kleinwagen von einem schwarzen SUV von hinten gerammt.

Während der weisse Kleinwagen durch den Aufprall seitlich in einen schwarzen Kombi gedrückt wurde, der gerade das
Parkhaus verlassen wollte, verlor der Fahrer des schwarzen SUV’s welcher aus dem Coop Parkhaus kam, die Kontrolle
über sein Fahrzeug. In der Folge geriet der schwarze SUV ins Schleudern und erfasste wenige Meter später eine weibliche Person auf dem Fussgängerweg in Fahrtrichtung. Im Anschluss rammte der schwarze SUV ein parkierendes Fahrzeug und drückte es in eine Hauswand.

Die Fussgängerin wurde schwer verletzt mit dem Helikopter ins Spital gebracht. Auch die Lenker der vorgängig in den
Unfall involvierten Fahrzeuge wurden für Untersuchungen ins Spital verbracht. Die Kantonspolizei sicherte kurz nach dem Unfall die Spuren und befragte die Zeugen. Sie muss davon ausgehen, dass der Lenker des SUV’s den Unfall verursachte. Ob er das Fahrzeug vor ihm aufgrund von Unaufmerksamkeit rammte

Kapo AG

The post Möhlin AG – Fussgängerin nach Unfall schwer verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger Artikel«Scheissn***r»: Berner Polizei ermittelt wegen Rassismus-Video
Nächster ArtikelBericht: Maduro lässt TV-Team stundenlang festhalten