Start Neues Koppigen BE – Vermisst wird Emanuel Belser

Koppigen BE – Vermisst wird Emanuel Belser

14

In Koppigen wird seit Donnerstagnachmittag ein 85-jähriger Mann vermisst. Die Kantonspolizei Bern bittet im Rahmen der umgehend aufgenommenen Suchmassnahmen die Bevölkerung um Mithilfe.


Klick auf Bildstrecke

In Koppigen wird seit Donnerstagnachmittag, 31. Januar 2019, der 85-jährige Emanuel Belser vermisst. Die Kantonspolizei Bern leitete nach dem Eingang der Meldung umgehend Suchmassnahmen ein. Der vermisste Mann konnte dennoch bislang nicht gefunden werden.

Gemäss den bisherigen Abklärungen wurde Emanuel Belser das letzte Mal am 31. Januar 2019, um zirka 1530 Uhr, in Koppigen gesehen. Es ist davon auszugehen, dass er mit einem schwarzen Kleinwagen der Marke Renault, Modell Twingo, mit Berner Kontrollschildern im Kanton Bern oder Kanton Solothurn unterwegs ist.

Emanuel Belser ist zirka 175 Zentimeter gross und trug zum Zeitpunkt des Verschwindens eine braune Hose, eine blaue Winterjacke sowie braune Schuhe. Er ist dringend auf Medikamente angewiesen und zeigt Anzeichen von Demenz.

Die Kantonspolizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 31 342 81 41 zu melden.

Kapo BE

The post Koppigen BE – Vermisst wird Emanuel Belser appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelBasel BS – 17-Jähriger nach Schlägerei in Notfallstation eingeliefert
Nächster ArtikelBasel hat jetzt eine Schlittelbahn