Start Neues Hemberg SG – Bei Selbstunfall von zwei Bäumen gestoppt

Hemberg SG – Bei Selbstunfall von zwei Bäumen gestoppt

5

Am Mittwoch (27.11.2019), kurz vor 15:30 Uhr, ist ein Autofahrer (81) auf der Wattwilerstrasse von Wattwil Richtung Hemberg mit seinem PW verunglückt. Aus bislang unbekannten Gründen kam das Auto von der Strasse ab und wurde von zwei Bäumen gestoppt.


Klick auf Bildstrecke

Der 81-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der Wattwilerstrasse von Wattwil Richtung Hemberg. Im Bereich der Bushaltestelle Rohr fuhr er aus bislang unbekannten Gründen geradeaus.

Das Auto überquerte die Gegenfahrbahn, den Platz neben der Haltestelle und prallte letztlich gegen zwei Bäume. Der 81-Jährige wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

An den Unfallhergang konnte sich der Mann nicht mehr erinnern. Sicherheitshalber entschieden sich die Polizisten deshalb dem Mann den Führerausweis auf der Stelle abzunehmen.

Am Auto entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Kapo SG

The post Hemberg SG – Bei Selbstunfall von zwei Bäumen gestoppt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelBiel BE – Mann bei Angriff mit Stichwaffe schwer verletzt
Nächster ArtikelUnfall Altstätten SG – 26-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt