Start Neues Heftiger Unfall Lohn SH – Verletztes Kind in Spital geflogen

Heftiger Unfall Lohn SH – Verletztes Kind in Spital geflogen

3

Am Dienstag, 03.03.2020 kam es im Unterdorf in Lohn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagenlenker und einem Kind. Das Kind zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und musste ins Spital geflogen werden.

Am Dienstag (03.03.2020) um 08:20 Uhr fuhr ein Lieferwagenlenker in Lohn im Unterdorf in Richtung Vorderdorf. Zur gleichen Zeit rannte ein 6-jähriges Kind hinter dem an der Bushaltestelle stehenden Bus hervor auf die Strasse.

Dabei soll es unmittelbar vor den langsam fahrenden Lieferwagen getreten und von diesem erfasst worden sein. Das Kind zog sich bei der Kollision unbestimmte Verletzungen zu und musste mit dem Helikopter in ein Spital geflogen werden.

Bei diesem Verkehrsunfall standen der Rettungsdienst der Spitäler Schaffhausen, die Staatsanwaltschaft Schaffhausen und die Schaffhauser Polizei im Einsatz.

Kapo SH

The post Heftiger Unfall Lohn SH – Verletztes Kind in Spital geflogen appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelFCB steht im Cup vor einem Geisterspiel
Nächster ArtikelZürcher befürchten, dass Basler Verbotskultur Schule macht