Start Neues Frauenfeld TG – Alkoholisierter Motorradfahrer verunfallt

Frauenfeld TG – Alkoholisierter Motorradfahrer verunfallt

6

In Frauenfeld verunfallte am Sonntag ein alkoholisierter Motorradfahrer. Verletzt wurde niemand.

Ein 54-jähriger Motorradfahrer verunfallte kurz nach dem Mittag, als er von der St. Gallerstrasse in die Aumühlestrasse abbog. Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau konnte den Mann unweit der Unfallstelle antreffen. Er blieb beim Unfall unverletzt. Der Sachschaden am Motorrad beträgt mehrere hundert Franken.

Die Atemalkoholprobe ergab beim Schweizer ein Resultat von 0,85 mg/l. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Kapo TG

The post Frauenfeld TG – Alkoholisierter Motorradfahrer verunfallt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelAlleinunfall Hemishofen SH – Latrinenwagen zerschellt an Signalisationsmasten
Nächster ArtikelDie falschen Terroristen schlagen zurück