Start Neues Frauenfeld TG – 13-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Frauenfeld TG – 13-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

8

Nach der Kollision mit einem Auto musste am Freitagnachmittag in Frauenfeld eine Velofahrerin verletzt ins Spital gebracht werden.

Die 13-Jährige Velofahrererin fuhr um 20.20 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Ahornweg zur Verzweigung Zelgweg. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonpolizei Thurgau übersah sie bei der Verzweigung eine vortrittsberechtigte 39-jährige Lenkerin, die mit ihrem Auto auf dem Zelgweg Richtung Maiholzstrasse unterwegs war, und es kam zu einer Kollision. Dabei wurde die Jugendliche mittelschwer verletzt, sie wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Autolenkerin blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 5’000 Franken.

Kapo TG

The post Frauenfeld TG – 13-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelTrump verweigert Dinner mit «Feinden des Volkes»
Nächster ArtikelLiestal/Sissach – “Maulkorb”: Regina Werthmüller will nicht in CVP-Fraktion