Start Neues Detligen / Radelfingen BE – Motorradfahrer bei Unfall verletzt, Unfallhergang unklar

Detligen / Radelfingen BE – Motorradfahrer bei Unfall verletzt, Unfallhergang unklar

2

Am Dienstagnachmittag ist in Detligen ein Motorradfahrer zu Fall gekommen und leicht verletzt worden. Ein Lieferwagen hielt nach dem Sturz kurz an und fuhr danach weiter. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Die Meldung zu einem Unfall in Detligen (Gemeinde Radelfingen) erreichte die Kantonspolizei Bern am Dienstag, 7. Mai 2019, kurz nach 1315 Uhr. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Motorradfahrer von Frieswil (Gemeinde Seedorf) herkommend auf der Hauptstrasse ib Richtung Detligen unterwegs gewesen, als er im Bereich der Verzweigung Hauptstrasse / Alte Bernstrasse / Panoramastrasse aus noch zu klärenden Gründen zu Fall kam.

Der Motorradfahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Aktuellen Erkenntnissen zufolge war unmittelbar vor dem Sturz des Motorradfahrers ein weisser Lieferwagen von der Alten Bernstrasse nach links in die Hauptstrasse in Richtung Detligen eingebogen. Nachdem der Motorradfahrer gestürzt war, hielt der Lieferwagenlenker – gemäss Aussagen ein Mann mit Glatze – kurzzeitig an, fuhr danach jedoch direkt weiter.

Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung des genauen Unfallhergangs Zeugen. Insbesondere werden der Lenker des genannten Lieferwagens, aber auch weitere Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, gebeten, sich unter der Nummer +41 32 324 85 31 zu melden.

Kapo BE

The post Detligen / Radelfingen BE – Motorradfahrer bei Unfall verletzt, Unfallhergang unklar appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelBericht: Das GA wird deutlich teurer – SBB nehmen Stellung
Nächster ArtikelBericht: Das GA wird deutlich teurer – das sagen die SBB