Start Neues Chur GR – E-Bike Lenker bei Unfall schwer verletzt

Chur GR – E-Bike Lenker bei Unfall schwer verletzt

9

Am Dienstagnachmittag (18.06.2019), um ca. 16:50 Uhr ist es auf der Bolettastrasse zu einem Selbstunfall mit einem E-Bike gekommen. Dabei stürzte der 46-jährige Mann und zog sich schwere Kopfverletzungen zu.

Der E-Bike Lenker fuhr von der Kasernenstrasse her über die Bolettastrasse in Richtung Salvatorenstrasse. Auf der Höhe Haus Nr. 25 stürzte er aus noch ungeklärten Gründen und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden überführt.

Zeugenaufruf

Die Stadtpolizei Chur sucht Zeugen. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, melden sich bitte unter Telefon 081 254 53 00.

Kapo GR

The post Chur GR – E-Bike Lenker bei Unfall schwer verletzt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelNach Bissattacke: Dem Hund droht der Tod
Nächster Artikel«Diese Erfahrung hat ihn bestärkt, das System intakt zu halten»