Start Neues Bütschwil SG – Fahrunfähig in Metallpfosten geprallt

Bütschwil SG – Fahrunfähig in Metallpfosten geprallt

2

Am Sonntag (01.03.2020), um 00:45 Uhr, ist auf der Landstrasse ein Auto ab der Fahrbahn geraten und in einen Metallpfosten geprallt. Der 33-jährige Autofahrer war in fahrunfähigem Zustand und ohne Führerausweis unterwegs.

Der 33-Jährige war mit seinem Auto von der Unterdorfstrasse in Richtung Landstrasse unterwegs. Beim Linksabbiegen auf die Landstrasse geriet sein Auto aus zurzeit noch unbekannten Gründen rechts auf das Trottoir, wo es mit einem Metallpfosten kollidierte. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stellte fest, dass der Mann in fahrunfähigem Zustand unterwegs war.

Ausserdem war er nicht im Besitz eines gültigen Führerausweises. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete die Entnahme einer Blut- und Urinprobe an. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Franken.

Kapo SG

The post Bütschwil SG – Fahrunfähig in Metallpfosten geprallt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelRapperswil-Jona SG – Motorradfahrer (25) nach Unfall mit Auto verletzt
Nächster ArtikelBazenheid SG – Fussgängerin angefahren und schwer verletzt