Start Neues Bühler AR – Verkehrsunfall beim Einbiegen auf die Hauptstrasse

Bühler AR – Verkehrsunfall beim Einbiegen auf die Hauptstrasse

5

Am Mittwochmorgen, 1. Mai 2019, ist es in Bühler zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Zusätzlich wurde ein parkiertes Auto in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden.


Klick auf Bildstrecke

Ein 46-jähriger Mann beabsichtigte mit seinem Auto um 06.40 Uhr von einem Parkplatz, welcher sich parallel zur Hauptstrasse befindet, auf die Hauptstrasse zu einzufahren. Ein 45-jähriger Automobilist, welcher zum selben Zeitpunkt die Strasse in Richtung Teufen befuhr, wurde von diesem Manöver überrascht, bremste ab und versuchte auszuweichen. Trotzdem kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der vom Parkplatz ausfahrende Personenwagen wurde in der Folge abgewiesen und stiess gegen einen parkierten Geländewagen.

Die Insassen der beteiligten Autos blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von über zehntausend Franken. Die beteiligten Personenwagen mussten durch die aufgebotene Pikettgarage abtransportiert werden.

Kapo AR

The post Bühler AR – Verkehrsunfall beim Einbiegen auf die Hauptstrasse appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelNur scheinbar ein klarer Entscheid
Nächster ArtikelZug ZG – Mann greift in der Stadt mehrere Passanten an