Start Neues Bremgarten AG – Alkoholisiert verunfallt

Bremgarten AG – Alkoholisiert verunfallt

8

Ein zunächst unbekannter Automobilist verunfallte heute früh zwischen Wohlen und Bremgarten und flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei traf den jungen Unfallverursacher unverletzt, jedoch alkoholisiert am Wohnort an.


Klick auf Bildstrecke

Eine Automobilistin bemerkte den verlassenen BMW am Weihnachtsmorgen, 25. Dezember 2019, kurz nach sechs Uhr im Wald zwischen Wohlen und Bremgarten. Stark beschädigt lag der verlassene Wagen bei der sogenannten Galgenhau-Kurve abseits der Hauptstrasse in der Böschung.

Die Kantonspolizei Aargau stellte fest, dass der Wagen in Richtung Bremgarten fahrend in der Rechtskurve links von der Strasse abgekommen war. Schleudernd hatte er sich anschliessend überschlagen und war mit Totalschaden auf der Seite liegend zum Stillstand gekommen.

Die Polizisten gingen in der Folge am Wohnort des Fahrzeughalters vorbei. Dort trafen sie den 26-jährigen Kosovaren unverletzt, aber stark alkoholisiert an. Nach anfänglichem Leugnen räumte er schliesslich ein, den Selbstunfall verursacht zu haben.

Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten ordnete beim 26Jährigen eine Blut- und Urinprobe an. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.

Kapo AG

The post Bremgarten AG – Alkoholisiert verunfallt appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelNur Nadal war in den letzten 10 Jahren besser als Federer
Nächster ArtikelBasel – Vermummte Aktivisten störten Heiliagend-Gottesdienst