Start Neues Bottmingen BL – Unfall und Streit im Kreisel

Bottmingen BL – Unfall und Streit im Kreisel

4

Am Samstag, 15. Juni 2019, kurz vor 15 Uhr, ereignete sich im Kreisel Bruderholzstrasse/Fiechthagstrasse in Bottmingen ein Verkehrsunfall mit einem Personenwagen und einem Motorrad. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft überholte der Lenker eines blauen Motorrades der Marke Honda im Kreisel Bruderholzstrasse/Fiechthagstrasse in Bottmingen einen blauen Personenwagen der Marke Skoda. Anschliessend verliessen beide Fahrzeuge den Kreisel. In der Folge kam es zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen und einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Lenkern.

Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35.

Kapo BL

The post Bottmingen BL – Unfall und Streit im Kreisel appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelZürich ZH – Mann (29) bei Streit verletzt, drei Täter flüchtig
Nächster ArtikelVerkehrskontrolle in Interlaken BE – Vier positive Drogenschnelltests