Start Neues Basel BS – Nach Unfallflucht: Lenker von silbernen PW gesucht

Basel BS – Nach Unfallflucht: Lenker von silbernen PW gesucht

3

Am Sonntag, 15.12.2019, krachte in Basel ein Lenker eines silbernen Autos in eine geöffnete Fahrzeugtür und machte sich danach aus dem Staub.

Am Sonntag, 15.12.2019, gegen 1900 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker durch die Maulbeerstrasse in Richtung Eglisee.

Bei der Unterführung der Eisenbahnbrücke schnallte ein anderer Fahrzeuglenker seine 1-jährige Tochter auf dem Rücksitz seines parkierten Personenwagens an. Der unbekannte Fahrzeuglenker fuhr mit seinem silbernen Personenwagen so nahe an der geöffneten Fahrzeugtür vorbei, dass es zur Kollision mit dieser kam.

Durch die Wucht des Aufpralles zerbarst die Autoscheibe am Fahrzeug des Familienvaters. Der Unfallverursacher wendete in der Folge sein Fahrzeug, begutachtete kurz den durch ihn verursachten Schaden und setzte seine Fahrt anschliessend wild gestikulierend fort ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern.

Gesucht wird der Lenker des silbernen Personenwagens. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

Kapo BS

The post Basel BS – Nach Unfallflucht: Lenker von silbernen PW gesucht appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelDemokraten wollen hochrangige Trump-Beamte vorladen
Nächster ArtikelDemokraten wollen Trumps Top-Berater vorladen