Start Neues BL Basel – 16-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Auto

Basel – 16-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Auto

3

Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist in der Nacht auf Sonntag bei einem schweren Verkehrsunfall verletzt worden. Die Sanität brachte den Jugendlichen ins Universitätsspital, wie die Basler Kantonspolizei mitteilt. Der Motorradlenker war gegen 1.45 Uhr auf der Allschwilerstrasse in Richtung Allschwil unterwegs, als er mit einem Auto kollidierte, das auf dem Morgartenring in Richtung Im langen Loh fuhr. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Ampel an der Kreuzung ausser Betrieb. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 061 208 06 00 oder über kapovrk.vlz@jsd.bs.ch zu melden.

Vorheriger ArtikelBasel – Messerangriff im Klingental: 44-Järhiger verletzt
Nächster ArtikelInterview mit Glücksforscher: «Die 13. AHV-Rente wird das Glücksempfinden der Rentner kaum steigern»