Start Neues Arisdorf BL – Autolenker verursacht Selbstunfall auf der A2

Arisdorf BL – Autolenker verursacht Selbstunfall auf der A2

5

Auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Basel ereignete sich am Mittwochabend, 23. Januar 2019, kurz nach 18.30 Uhr, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen. Verletzt wurde niemand.


Klick auf Bildstrecke

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 24-jähriger Personenwagenlenker von Arisdorf BL herkommend auf dem Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn A2 in Richtung Basel auf. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, fuhr über beide Fahrspuren und kollidierte mit der Mittelleitplanke. In der Folge schleuderte der Personenwagen über beide Fahrspuren zurück und kam auf dem angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand.

Der Personenwagenlenker blieb beim Unfall unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Es musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Kapo BL

The post Arisdorf BL – Autolenker verursacht Selbstunfall auf der A2 appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelChur GR – Fahrzeugbrand entzündet Gebäudefassade
Nächster ArtikelVenezuela wird zum explosiven Testfall für Trump