Start Neues A1 Mägenwil AG – 9 Verletzte nach Unfall durch 34-jährigen Mazedonier

A1 Mägenwil AG – 9 Verletzte nach Unfall durch 34-jährigen Mazedonier

10

Bei der Einfahrt auf die A1 kam es zwischen zwei PW’s zu einer frontal- seitlichen Kollision. Dabei wurden neun Personen verletzt. Der fehlbare Lenker fuhr trotz Entzug des Führerausweises und führte mehr Personen im Fahrzeug mit als Plätze bewilligt sind.

Am 26.01.2019, kurz nach 11 Uhr, fuhr ein PW Lenker bei der Auffahrt Mägenwil auf die A1 in Richtung Bern auf. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und fuhr über die Sperrfläche direkt auf den Normalstreifen. Dabei kollidierte er frontalseitlich mit einem korrekt auf dem Normalstreifen fahrenden PW.

In den beiden Fahrzeugen befanden sich insgesamt elf Personen, sechs davon im Verursacherfahrzeug. Neun Personen wurden mit leichteren Verletzungen mit verschiedenen Ambulanzen in die umliegenden Spitaler transportiert. Zwecks Bergung musste die A1 in Richtung Bern für rund eine Stunde gesperrt werden.

Der fehlbare Lenker, ein 34-jähriger Mazedonier, lenkte sein Fahrzeug trotz Entzug des Führerausweises. Zudem befanden sich sechs Personen im Wagen, für welchen nur
fünf Plätze bewilligt sind.

Kapo AG

The post A1 Mägenwil AG – 9 Verletzte nach Unfall durch 34-jährigen Mazedonier appeared first on polizei-schweiz.ch.

Vorheriger ArtikelKhashoggi-Aussage: Maurer fühlt sich falsch verstanden
Nächster ArtikelEuropäer setzen Maduro ein Ultimatum